Audio 2017-07-03T15:36:49+00:00
Loading...

IM RADIO, ALS PODCAST ODER MIT MUSIK – WIR LASSEN IHRE IDEE GUT KLINGEN!

Radio-PR
Radiowerbung
Podcasts
Musikproduktion
Heute schon Radio gehört? Schon, oder? Eben.

Der Hörfunk ist der Ausdauersportler unter den Medien. Hundertmal totgesagt – und doch quicklebendiger denn je und bei fast allen Deutschen im Einsatz: Zuhause. Oder im Auto. Oder im Smartphone. 77% der 14 bis 49jährigen hören jeden Wochentag rund vier Stunden Radio. Und sie erzählen weiter, was sie gehört haben: „Hast Du das heute im Radio gehört?!“ Mit Promotion im Hörfunk nutzen Sie das. Bringen Sie Ihre Themen ins Gespräch, ins Radio.

Wie Radio-PR funktioniert? Mit fast 30 Jahren Hörfunk-Erfahrung wissen wir, wie’s geht!

Produktionsbeispiel
FAQ Radio-PR
Geht ins Ohr – bleibt im Kopf!

Das Motto aus der Kampagne für Radiowerbung trifft es: Unser Gehirn und unsere Ohren haben eine intensive Verbindung, fast eine Liebesbeziehung. Was unsere Ohren ins Hirn transportieren ist von Dauer, macht einen bleibenden Eindruck. Deswegen funktionieren Radiospots so gut. Und zwar besonders gut, wenn es um lokale, regionale Inhalte geht. Denn da, wo die Radiohörer zuhause sind, hören sie besonders aufmerksam zu. Bei regionaler Hörfunkwerbung kennen wir uns aus und können Sie perfekt beraten, wie Sie Ihre Botschaft ins Ohr und damit in den Kopf der Zuhörer bringen : ob als Funkspot im Werbeblock, als Infomercial oder als Sonderwerbeform.

Fragen Sie uns, wir haben immer die passende Idee!

Produktionsbeispiel
FAQ Radiowerbung
Podcast: Kommunikation nach außen und innen!

2005 haben wir unseren ersten Podcast produziert, für ein Mac-User-Portal. Seitdem sind wir unseres Wissens die einzige Agentur in Deutschland, die bis heute durchgehend mindestens einen Podcast veröffentlicht. Unsere Kunden seitdem bzw. bis heute: macnews.de, T-Systems, wallstreet:online, DATEV, GAD, Brot für die Welt. Podcasts können viele Formen annehmen: Als Mitarbeiter-Radio in der internen Kommunikation. Oder nach außen, mit regelmäßigen Kundeninformationen, Reportagen oder Interviews  – alles, was Mehrwert für die Hörer bietet, funktioniert auch als Podcast.

Was für Sie passt? Das entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen, mit viel Energie und Kreativität.

Produktionsbeispiel
FAQ Podcasts
Musik unterstützt Gefühle, Inhalte, Botschaften.

Musik kann große Kunst sein, aber auch emotionales „Schmiermittel“ für aufwändige Medienproduktionen – als Intro, Musikbett oder Jingle. So oder so: für die Produktion wie auch den Einsatz von Musik braucht es Feinfühligkeit, Erfahrung, Geschmack. Wir beschäftigen uns seit rund 30 Jahren mit Musik, vom Arrangement über die Musikberatung bis zur individuellen Komposition und Produktion. Unsere Produktionen hören Sie im Fernsehen, in Videoclips oder Podcasts. Und: zwei goldene Schallplatten hängen bei uns auch noch an der Wand.

Wann immer Sie also Musik sinn- und geschmackvoll einsetzen wollen, sind Sie bei uns richtig.

Produktionsbeispiel
Loading...